Hey Egypt! KEEP UP THE FIGHT!!


"We will not be silenced, whether you're a Christian, whether you're a Muslim, whether you're an atheist, you will demand your goddamn rights, and we will have our rights, one way or the other! We will never be silenced!"


 

Seitdem Webvideos existieren, habe ich noch nie jemandem so recht gegeben, wie dem Typen in diesem Video.
Dass er auch die Atheisten einbezogen hat, ehrt ihn meiner Meinung nach besonders.




Endlich, ENDLICH werden sie munter! Ich würde glatt mit den Ägyptern auf die Straße gehen.


5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Naja, eine Revolution ist schön und gut, wenn aber die islamische Opposition das ausnutzt (wo die Chancen für, gut stehen), dann steht das Land möglicherweise noch schlechter da als vorher.

Das ist ein Pulverfass dort unten, egal wie mans dreht und wendet. Der ganze Nahe Osten ist es.

Kane hat gesagt…

LOL, was soll denn passieren wenn die islamische Opposition die Macht ergreift??

Wenn die Leute eine islamische Opposition haben wollen, dann haben wir das gefälligst zu respektieren, deswegen heisst es ja auch "Demokratie", der Mubarak war doch an der Macht wegen uns, denn er ist "UNSER" Diktator, wir mögen ihn, weil er das tut, was wir ihm diktieren, wie kann es sein, das die USA sich nicht da einmischt, ich denke sie steht für Demokratie etc.. warum haben die Amis denn die Wahlen niemals so Publik gemacht??

Der Iran hat keine Präsidenten, die dort seit 30 Jahren regieren, sondern eine funktionierende Demokratie, aber da der Iran unabhängig ist, wird sofort mit dem Knüppel draufgehauen!

Ausserdem gibts in Ägypten eh nix zu holen, von daher besteht seitens der Amis natürlich kein Interesse!

Ach ja richtig, dicke Freunde mit den Ägyptern sind auch die Israelis, also wen juckts, wenn da ein Diktator mit eiserner Faust regiert??

Anonym hat gesagt…

Na, also das war also war aber wohl wirklich nicht dein Ernst oder? :

"Der Iran hat keine Präsidenten, die dort seit 30 Jahren regieren, sondern eine funktionierende Demokratie"

Dann hast du wohl Sommer 2009 vergessen!?

Was Ägypten angeht, so kann man jetzt wohl kaum vorhersagen wie und ob es besser weitergehen wird. Man´wird es sehen.

Kane hat gesagt…

Ja Sommer 2009 ist aber keine 30 Jahre her, gell??

Ausserdem ist diese Wahl rechtens, zahlreiche Wahlbeobachter der Opposition haben dies auch bestätigt, aber Ahmadinejad ist eben nicht "unser" Mann. Deswegen durfte er nicht gewählt werden!

Natürlich wird die hälfte der Leute die nicht für ihn gewählt haben auf die Straße gehen, aber die andere hälfte liebt ihn umso mehr, deswegen ist auch nix weiter im Iran passiert!

Warum unterstützen unsere Qualitätsmedien denn nicht diesmal auch die Opposition in Tunesien und Ägypten???

Ich meine ab wann ist denn jemand ein Diktator?? Jemand der bisher nur das 2te mal Kandidiert ist, oder seit fast 30 Jahren an der Macht ist??

Aber was ist mit Afghanistan??

Jeder internationale Wahlbeobachter und jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand, verdammt sogar die ISAF Soldaten haben gesehen das bei den Wahlen "MASSIV" gefälscht wurde!

Interessiert das einen?? NÖ, wieso denn auch??

Der Westen hat ja was er wollte und wenn dann in einem besetzten Land die Wahlen nicht gerade demokratisch ablaufen, interssiert das natürlich keinen Arsch!

Den Iran zu beschuldigen ist nichts anderes als heuchlerei und beweist die Doppelmoral unserer Gesellschaft!

Wenn der Iran auch nach unserer Pfeife tanzen würde, dann würde es auch keine Sau interessieren, ob da Frauen gesteinigt, oder Kerlen die Schwänze abgehackt werden...

Kane hat gesagt…

http://www.focus.de/politik/ausland/innenpolitik-oppositioneller-erkennt-wahl-ahmadinedschads-an_aid_473983.html

http://irananders.de/kommentare/news/article/die-fortfuehrung-der-desinformierten-iran-debatte-warum-werden-massen-die-fuer-ahmadinejad-und-kha.html

Hier einige Links, damit du auch mal die andere Seite erfährst, wobei der erste Link die Nachricht so verdreht, als ob die Opposition gezwungen würde die Wahl anzuerkennen!

Aber klar, das ganze Land besteht nur aus Anhängern der Opposition.......... oder nicht??

Ich hoffe du findest deine Wahrheit.

 
Real Time Web Analytics