Kleine Umfrage - Themen auf HeulNicht


Nachdem ihr ja dankenswerterweise immer wieder in der Shoutbox und per Mail ein paar Vorschläge zu Themen macht, über die ihr hier gerne etwas - oder mehr - lesen würdet, habe ich rechts direkt unter der Shoutbox mal eine kleine Umfrage gestartet, um euch die Möglichkeit zu geben, die Themen auf HeulNicht ein wenig mitzubestimmen.


Wäre nett, wenn ihr euch beteiligen würdet. Nach mittlerweile über 1600 Artikeln mangelt es manchmal an Ideen und wenn man weiß, was ihr am liebsten hier sehen würdet, ist dem Blogger schon mal sehr geholfen ;-)
Sollten euch gänzlich andere Themen interessieren, dann könnt ihr die natürlich wie üblich auch in der Shoutbox hinterlassen oder mir Vorschläge per Mail senden, die ich dann an die Umfrage anknüpfe.
Tabus gibt es prinzipiell keine - für Pornos gibt es allerdings andere Sites.

Weiters mal wieder vielen Dank für eure Lesertreue und die mittlerweile 2800 Kommentare, die ihr hinterlassen habt (Spam nicht mitgerechnet). So macht's Spaß, mit/für euch zu bloggen ;-)


8 Responses So Far:

Kane hat gesagt…

Schon erfolgt!

Ausserdem, du hast ja schon gute ideen, aber gibts nix mehr von dem Russen, der im String Tanga geheiratet hat??

Der ist bei mir das höchste Maßstab am schrägsten Menschen :D

Der ist schräg, aber manche Japaner sind einfach nur Krank, das sind dann auch wieder so Sachen, sind schon interessant zu erfahren, das es tatsächlich Menschen gibt, die mit Lebensgrossen Puppen im Park pickniken oder so...

Du hast ja auch schon erwähnt, unsereins ist auch nicht besser, aber verdammt, wir spazieren (NOCH...und zum glück) nicht mit Puppen im Park!

Da hat ganz klar die Gesellschaft versagt, die sowas zulässt!

Genau wie mit der Penisparade, "WTF?????" sag ich da nur.

Um nochmal ein Lob auszudrücken, zu deinem Blog bin ich durch ein Forum gekommen, wo mal die Runde war, ob Menschen den Tod verdient hätten oder nicht, da linkte einer in deinem Blog zu den Ukrainischen Serienmördern.

Seit dem bin ich ja quasi regelmässiger Leser, hab Sachen gesehen, die ich nie kannte, oder mir noch nicht mal die Gedanken um sowas gemacht habe!

Also, ich zweifle nicht daran, das dir die Ideen ausgehen werden, es passiert zu viel auf der Welt und die Entwicklung des Kuriosen setzt immer höhere Maßstäbe!

Thumbsucker hat gesagt…

Die Japaner mit den Puppen haben's dir wirklich angetan ;)
Vielleicht hat das einfach nur einen praktischen Aspekt - die Puppen labern nicht den ganzen Tag und erwarten sich keine Geschenke ^^
Nein, Spaß beiseite - ich habe irgendwo gelesen, dass viele Japaner irrsinnig schüchtern sind und mittlerweile gibt es in Japan ja auch Gummipuppen-Bordelle:
http://www.trendsderzukunft.de/gummipuppen-bordelle-in-japan/2008/09/28/
Das finde ich besonders schräg - aber immer noch besser, als sie ziehen vergewaltigend durch die Straßen(guck mal, was in Haiti grad abgeht).

THX@ Lob - der Trend der Umfrage geht ja bisher stark zu Paranormalem - ergo werde ich ab jetzt ein paar Leckerbissen aus der Welt des Übernatürlichen ausgraben. Der Vorschlag kam gestern von Aiden und eigentlich hätte ich gedacht, dass der Bedarf an Parasites schon gedeckt ist, aber da habe ich mich anscheinend getäuscht ;)

Vom Stringtanga-Russen gibt es bisher noch nix Neues, werde bei Gelegenheit mal ein paar russische Sites abgrasen, vielleicht gibt's bei denen noch Stoff.

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne mehr über verrückte Russen erfahren, gerne auch noch ein paar Bungeevideos.

Achja und so sachen wie die Wing-Suit Videos sind auch topp.

Thumbsucker hat gesagt…

Russen und Wing-Suit Videos könnt ihr haben ;)

Anonym hat gesagt…

Urban Exploration ist ein sehr intressantes Thema, worüber ich hier immer wieder gerne lese (und sehe).

Thumbsucker hat gesagt…

Urban Exploration ist eines meiner Lieblingsthemen - dass ich darüber immer wieder etwas bringe,ist Ehrensache;)

Lucky Jack hat gesagt…

done!

Thumbsucker hat gesagt…

Merci mon frère ;)

 
Real Time Web Analytics