Ninja vs Polizei


Wir brauchen eindeutig mehr Ninjas, die für unsere Interessen kämpfen^^
Leider konnte ich zu diesem Clip noch keine Story auftreiben, aber diesen Typen nominiere ich jetzt schon mal vorsorglich als Kandidaten für den Titel "Held des Jahres 2011".
Die Cops haben übrigens mit Gummigeschossen auf ihn geballert, also kein Grund zur Aufregung ;-)





Und weil es gar so schön ist, hier auch noch als nettes GIF:


7 Responses So Far:

Alex hat gesagt…

:D:D einen Vote hat du aufjedenfall!!

Thumbsucker hat gesagt…

Das Jahr ist zwar noch jung, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Ninja noch zu toppen ist ;)

Anonym hat gesagt…

Ist das nicht Wycliff Jean auf der Trage am Ende des Clips ?

Kane hat gesagt…

XD XD Hammer, der Ninja, mwahahahahaha, echt geil zu sehen, das 10 Leute es kaum auf die reihe kriegen den festzuhalten! Oh mann, was lernen die Polizisten denn eigentlich heutzutage??

Auf unschuldige wehrlose dreschen die mit aller Macht ein, aber wehe so ein Ninja steht denen im Weg.... ich wundere mich, das die nicht das SWAT Team gerufen haben XD

Ja ok, EINE sache war richtig gut, das die den mit Gummigeschossen fertig machen wollten, besser als wenn die den abknallen würden, das macht die unfähigkeit der Staatsgewalt natürlich wieder wett.

MarsTheMars hat gesagt…

Zum Glück für die Polizisten war der Typ kein Martial-Art Profi, sonst würden alle flach liegen mit blauen Augen! Zuviel Donuts, Jungs: ihr sieht richtig peinlich aus!

Thumbsucker hat gesagt…

Immerhin haben sie ihn nicht über den Haufen geschossen - ist ja auch schon was. In manchen US-Städten wird da nicht lange gefackelt. Ich frag mich nur, warum die den Ninja nicht getazert haben, nen Tazer haben Cops ja sonst auch so schnell parat ^^

Kane hat gesagt…

Der Ninja hat die Polizei mit seiner geheimen Kampftechnik verwirrt und Paralysiert, die konnten dann auch nicht schnell genug reagieren um den Taser auszupacken, ausserdem wäre der Ninja eh ausgewichen XD XD der wird bestimmt noch berühmt werden XD XD XD

 
Real Time Web Analytics