Oh Shit


XBOX Kinect ist evil. Denn wenn Daddy nicht damit gespielt hätte, hätte seine Tochter noch alle Zähne im Mund ^^ Ich weiß, man darf nicht darüber lachen und das Mädel tut mir auch wirklich leid - aber nachdem nichts passiert ist, muss man da kein schlechtes Gewissen haben.
Der bisher schönste Abflug des Jahres ;-)





Wertungsnote 10 ^^


2 Responses So Far:

Aiden hat gesagt…

Boah, das hat aber auch gescheppert.
Wobei ich mich frage, wo das Kind hinwollte. Es schaut dem Daddy zu und sieht auch die Bewegungen VOR dem "Unfall". Und sie läuft trotzdem rein...
Aber naja, was sie nicht umbringt, macht sie eben härter.

Fragt sich nur, wie lange es dauert, bis Youtubes es wegen "Kindesmisshandlung" löscht. :D

Thumbsucker hat gesagt…

Auf YouTube steht, dass die Kinder ungeduldig wurden und wieder selbst spielen wollten, darum sind sie um Dad herumgehampelt.
Jetzt haben sie's auf die harte Tour gelernt ;)

 
Real Time Web Analytics