Pimp your kitchen


Haushaltstipps auf HeulNicht? Nö, keine keine Sorge - mein Blog mutiert jetzt nicht zum Küchenblog mit Häkeltipps - ich bin nur auf der Suche nach guten Küchenmessern und bin dabei auf äußerst sehenswertes Zeug gestoßen - Schande, hätte ich diese Messerblöcke mal vor Weihnachten entdeckt, wären sie auf meinem Wunschzettel gelandet - so muss ich sie mir selber kaufen, sucks ;-P














Meinen Favoriten könnt ihr euch vermutlich denken - die Messer im Beweismittelbeutel, einfach genial - muss ich einfach haben, bin ja auf den Preis gespannt - den gibt es leider nur auf Anfrage ;-)


2 Responses So Far:

Hans hat gesagt…

dan gehört aber noch das in dein Bad http://www.geschenk.com/lustige-geschenke/blutiger-duschvorhang :-)

Thumbsucker hat gesagt…

Den hab ich mir sogar schon mal angesehen - gemeinsam mit dem dazupassenden Vorleger und dem Duschgel ;):
http://spinninghat.com/product/blood-bath-shower-gel

Dazu noch ein paar Blutspritzer auf die weißen Fliesen und die Crime Scene ist perfekt ^^

 
Real Time Web Analytics