Skills


Zu Rappen ist nicht jedermanns Sache. Beweisen ja diverse Erscheinungen im Musik Business immer wieder.
Aber Holy Cow, dieser junge Mann hat wirklich was drauf - dafür würde ich unter Umständen sogar bezahlen...außer natürlich er stünde bei einem Major Label unter Vertrag, dann könnte er sich seine Songs auf den Bauch klatschen - mal gucken ;-)



4 Responses So Far:

JohnnyLunchbox hat gesagt…

Der ist gut, echt gut! Macht dem Original Konkurrenz:
http://www.youtube.com/watch?v=_rA3szDU2x8

Auch mit "Ceza" aus der Türkei kann er definitiv mithalten:
http://www.youtube.com/watch?v=XAKBo8L2tow

Thumbsucker hat gesagt…

Busta ist ohnehin über jeden Verdacht erhaben ;)
Ceza kannte ich nicht - Schande über mich, aber gefällt mir sehr gut!

An G Watzky fasziniert mich seine klare Aussprache, egal wie schnell er den Text runterleiert. Und er bringt sogar noch einen Rülpser unter - auf den Punkt, muss ihm mal jemand nachmachen ^^

Anonym hat gesagt…

Der kommt ja fast an Kollegah ran, aber nur fast.

Alex hat gesagt…

Kollegah is immer noch der King :D

 
Real Time Web Analytics