Verlorene Generation


Ohne Worte




7 Responses So Far:

Aiden hat gesagt…

Oh
Mein
Gott.

Zu was treibt uns dieser Teenie-Schwachsinn eigentlich noch?
Ich mein, es gibt auch gute Musik von heute (Die Ärzte zB machen noch immer geile Lieder), aber Justin Bieber? Fehlen nur noch Selena Gomez, Miley Cyrus und wie heißt der? LiL Jon?

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, wenn Justin Bieber vor Queen gelistet wird, dann ist definitiv alles verloren ^^

MarsTheMars hat gesagt…

Zitat: "Who the fuck is Justin Bieber?"

Anonym hat gesagt…

Öffnet doch mal die Google-Suchmaschine und gebt dort "Can i get" ein. Die Suchvorschläge sind einfach nur traurig...

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, Google zeigt uns die Abgrunde unserer Gesellschaft auf. Irre, was da manchmal für Suchvorschläge angeboten werden.

Wildheart hat gesagt…

Hm, eben doch besser DuckDuckGo verwenden :-)
(http://duckduckgo.com/)

My five Cents
Wildheart

Thumbsucker hat gesagt…

DuckDuckGo ist schon seit einiger Zeit meine Standardsuchmaschine ;)
Sollte man unbedingt probieren, gibt imo nix Besseres.

 
Real Time Web Analytics