Alles nur geklaut


Ich werde jetzt mal mit meinem neuen "Nokla"-Handy meine Freunde anrufen, ob sie nicht Lust haben, heute Abend ein wenig "WiWi" zu zocken und danach "50 Fist Dates" in den DVD-Player zu klatschen. Zum Knabbern gibt es "S&Ms" und etwas Popcorn mit "keine Butter". Meine Frau soll einstweilen mit ihren Mädels über "R.Mani" labern, ihre neuesten Fetzen von "Dolce & Banana" herzeigen bevor sie uns was von "MaDonal" holt. Die wunderbare Welt der Produktpiraterie...^^





















Finger weg von der "PCP-Station", die ist garantiert nicht gesund - vermutlich ist da etwas Killerweed drin und das befördert euch ins Jenseits ;-)


2 Responses So Far:

hurkunde hat gesagt…

bei "MaDonal" musste ich laut lachen :D

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, die verkaufen dort bestimmt prima Hmbrgr und Apfelasch ^^

 
Real Time Web Analytics