Camouflage - such den Soldaten


Jedem der mal gedient hat, wurde eingetrichtert, wie wichtig es ist, sich im Ernstfall im Feld unsichtbar zu machen. Für uns war es eher ein Spaß und manchmal auch etwas lästig, sich mit Ruß und Schminke die Gesichter zuzukleistern und sich mit Unkraut zu bestücken - vom Tarnen im Winter möchte ich erst gar nicht reden, denn bei knappen 20 Grad unter Null macht das nicht wirklich Spaß, da würde man am liebsten alles hinschmeißen und nach Hause gehen.


So gut wie die Soldaten in diesem Clip haben wir es allerdings nie hingebracht.


2 Responses So Far:

Mirko hat gesagt…

Hiermit sei allen bedrohten Pflanzenarten dringend angeraten, sich endlich als schwer bewaffnete GI´s tarnen zu lernen. Nur so können sie in der Evolution noch einen abschreckenden Stich machen (z.B. vor weidenden Kühen, Motorsägen, "Roundup Ready").

Anonym hat gesagt…

Einfach Nur genial

 
Real Time Web Analytics