Close enough?


Unglaubliche Fotos, wie man sie nicht alle Tage sieht.
Wie verlangt, nähert sich ein Pilot der British Royal Air Force in seiner Typhoon zum Zwecke von Filmaufnahmen einer C-130, auf der die Kamera postiert ist.
Funkspruch während der Aktion:
Pilot: Wie nahe wollt ihr mich?
Kameramann: Wie nahe kannst du kommen?
Pilot(zieht einige Meter nach vor): Nahe genug?







Diese Fotos sind ausnahmsweise mal kein Fake. Die Aufnahmen wurden in diversen Military/Foto-Communitys als echt bestätigt.
It was filmed over North East Lincolnshire from a C-130 for a RAF Recruitment TV Advert known as "you don't have to be a pilot to fly in the RAF".

Menschen, die das Manöver vom Boden aus beobachtet hatten, sagten "Es sah so aus, als würde die Typhoon auf der Laderampe landen."

Ich bin ja kein Pilot - aber für mich sieht es so aus, als wäre das ein verdammt gefährliches Manöver.



Kudos to f-16.net


0 Responses So Far:

 
Real Time Web Analytics