Die Vögel Teil 2


Wenn Alfred Hitchcock mal geahnt hätte, dass seine Visionen Wirklichkeit werden...
Dieses Video erklärt auch, warum in letzter Zeit so viele tote Vögel auf Feldern und Straßen gefunden wurden. Die stürzen gar nicht ab, die laufen bis zur Erschöpfung ;-)

Gänsemarsch, neu definiert.




Ist dieses Verhalten eigentlich normal? Dürfte sich zwar noch um Jungtiere handeln, aber imo doch schon groß genug um zu fliegen.


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Der Mensch erobert den Luftraum und die Gänse ebend die Erdboden.
Ich mache mir erst sorgen wenn die ersten Wale sich auch auf dem Land bewegen und in die Städte vordringen.
Oftgenug versuchen sie es ja schon. Klappt nur halt "noch" nicht so gut mit dem vorankommen ;-)

Thumbsucker hat gesagt…

Da würde ich mich mal nicht zu sehr darauf verlassen - guckst du Fisch mit Beinen ;-)

http://i.imgur.com/JUOwZ.jpg

Aiden hat gesagt…

Clip tot.

 
Real Time Web Analytics