(Fe)Male Model


Wenn ihr euch demnächst mal wieder mit Muttis/Frauchens Modekatalog aufs Klo verzieht, um ein wenig zu "entspannen", solltet ihr erst mal genau hingucken, wer euch da Gesellschaft leistet.



Der 19jährige Serbe Andrej Pejic gilt derzeit als die Entdeckung in der Modebranche - allerdings nicht in Sachen Herrenmode, sondern in Damenklamotten.
John Galliano, Paul Smith, Jean Paul Gaultier, Hilfiger und einige andere haben ihre Fühler schon nach dem Jüngling ausgestreckt und lassen ihn für ihre Damenmode werben. Auch auf dem Catwalk in Paris macht er eine gute Figur. Wird wohl einige Männerherzen brechen...









Nicht mal mehr auf die Wichsvorlagen ist Verlass, das waren noch Zeiten, als Frauen Frauen waren und Männer Männer, huh?
Hier seht ihr Blondie auch noch auf dem Catwalk marschieren.




Hat man also endlich einen legitimen Nachfolger für Heidi Klum gefunden ^^


4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Im Jahrzent der "Metrosexuallität" sollte man sowieso vorsichtig mit neuen Bekanntschaften sein. Das beweist sich mit deinem Bericht mal wieder. Vielen Dank für die "Warnung" aber wenn ich mich mal mit einer Zeitung zurückziehe, dann sieht man auf den Bildern eindeutig, was Mann und was Frau sind. Obsie oder er es allerdings von Geburt an sind sehe ich natürlich auch hier nicht ;-)

Thumbsucker hat gesagt…

Heutzutage zieht man sich doch eh mit seinem iPhone oder Android zurück und surft ein wenig auf YouPorn oder RedTube ;)

Aber stell dir mal vor, ein Teenie bekommt ein Poster von Andrej in die Finger und hängt es in seinem Zimmer auf. Ein paar Monate später erfährt er durch Zufall, dass die süße Blonde an seiner Wand eigentlich ein Mann ist - das beeinflusst sein Sexualverhalten für den Rest seines Lebens ^^

Anonym hat gesagt…

hm, über den gabs vor kurzem auch ne Reportage iirc

Anonym hat gesagt…

Ich komm mir fast schlecht dabei vor wenn ich drauf hinweise das mal wieder irgendein mega konzern seine rechte durch dieses video verletzt sieht ..

im übrigen.. auf den geschlechter fimmel geschissen.. so gut wie jeder mensch ist bisexuell also warum lasst ihr die aufgedrückten rollenmodelle nicht einfach mal untern tisch fallen wenns ans "entspannen" geht^^ mann oder frau ? haubtsache spaß! ;D

 
Real Time Web Analytics