HeulNicht Forum - Board of Curiosity


Nachdem der Platz für Diskussionen zu Artikeln und Dingen allerart in der ShoutBox mittlerweile doch ein wenig eng und unübersichtlich wird, hatte Aiden(der als Moderator für Ordnung sorgen wird, wenn notwendig) gestern die Idee, doch ein kleines Forum zu eröffnen, in dem man über Artikel oder Sonstiges ein wenig diskutieren kann - oder leidenschaftlich herumspammen, ganz wie es euch beliebt ;-)
Das vereinfacht die Sache insofern, als dass auch Diskussionen zu älteren Artikeln on top bleiben und einfacher zu lesen sind.
Klarerweise könnt ihr dort auch selbst Themen verlinken, Pics und Videos posten oder mir mitteilen, wozu ihr gerne mehr lesen würdet.

Das Forum ist natürlich klein und einfach gehalten - erst muss es ja mal von euch angenommen werden - aber dank Kane(der das Forum auch zur Verfügung gestellt hat) unermüdlichem Einsatz läuft es wie ein Uhrwerk und ist schön übersichtlich gehalten.
Eine kurze und formlose Registrierung bleibt euch leider nicht erspart, denn ohne diese wäre das Forum binnen kürzester Zeit von Spammern zugemüllt - diese ungute Spezies macht mit ihren XXX-Links schon im Blog genug Arbeit, muss nicht auch noch im Forum sein.

Nun gut - mehr gibt's vorerst nicht zu sagen. Schaut euch die Sache einfach mal an, vielleicht sagt es euch ja zu.

Das allerwichtigste natürlich - der Link zum Forum:
HIER geht's lang.


4 Responses So Far:

Aiden hat gesagt…

Thumbsucker 4 President. :)

Alex hat gesagt…

Aiden 4 Polizeipräsident :D

Kane hat gesagt…

@all

Falls ihr Probleme habt beim Anmelden, schreibt das ruhig hier rein, normalerweise sollte es möglich sein das jeder nutzer selbst eine eMail bekommt, also richtige eMail Adresse eingeben, dann kann man sich erst freischalten!

Leider müssen wir diese Methode Anwenden, wie Thumbsucker schon gesagt hat, wegen Spam Bots, die dann in den Themen Penisvergrösserungspillen verkaufen wollen...

Aiden hat gesagt…

Hmm... Penisvergrößerungspillen... Mubarak könnte welche gebrauchen. Können das ja an ihn weiterleiten. *lach*

 
Real Time Web Analytics