Katzencontent - Wer will Charlie?


Die Tierheime haben's ohnehin schon schwer genug, gute Plätze für ihre Katzen zu finden. Im Fall von Charlie dürfte das zu einem noch größeren Problem werden.
Bevor der Kater im Heim landete, war er ein Streuner, der - zumindest für kurze Zeit - das Glück hatte, von einer Frau aufgenommen zu werden. Als Charlie krank wurde, brachte sie ihn zum Tierarzt. Die Diagnose lautete Hautkrebs. Beide Ohren und die Nase mussten entfernt werden, um das Leben von Charlie zu retten und den Hautkrebs zu besiegen. Leider sieht Charlie nun aus wie Lord Voldemort aus "Harry Potter".


Bei der netten Dame war plötzlich kein Platz mehr und so kam der arme Kater ins Tierheim. Mit der Suche nach einem neuen Zuhause klappt es allerdings nicht so recht. Die Mitarbeiter des The Blue Cross Tierheimes in Southampton berichten, dass die meisten Besucher sich vor Charlie erschrecken und schnell das Weite suchen. Nun aber hat sich der britische Telegraph der Sache angenommen, einen Artikel verfasst und man darf hoffen, dass jemand Mitleid mit dem verlassenen Tier hat und ihn zu sich nach Hause holt.

Drücken wir ihm mal die Daumen. Wir würden ihn ja glatt selbst aufnehmen. Aber ich bin zuversichtlich, dass er bald einen guten Platz bekommt.


7 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Ach Gottchen !
Ich würd den kleinen sofort nehmen.
Nur weil er nicht 1a aussieht, hat er trotzdem ein Recht auf ein schönes zuhause. Ich find es arm, dass sich Leute bei seinem Anblick angeblich erschrecken.
Charlie, ich drück dir die Daumen ! ♥

Aiden hat gesagt…

Warum sieht er nicht 1A aus? Für mich ist Charlie 1A, weil er eben einzigartig ist. Dazu noch ein verdammt schönes Fell.
Wenn dich niemand will, Charlie, ich nehm dich!

Anonym hat gesagt…

Sieht aus wie Lord Voldemort aus "Harry Potter"

Ich hau mich weg :D

Mirko hat gesagt…

Ein Fell-Otter!

darkchyld hat gesagt…

ich wuerd ihn sofort nehmen. jede wette, der ist lieb bis dorthinaus. und ehrlich, so anders sieht der nicht aus.
und klauen tut den mir auch keiner :p
nur der gedanke an die quarantaene haelt mich ab, das hat er nicht verdient.

Anonym hat gesagt…

Du siehst aus wielordwoldomord du penner

Anonym hat gesagt…

ist Er noch da?

015788611396

 
Real Time Web Analytics