Mann verzehrt Baby *strongly NSFW*


Die Einwohner einer Minenarbeiter-Siedlung in Papua Neuguinea wurden Nachts von den lauten Schreien eines Babys aus dem Schlaf gerissen. Als sie kontrollieren wollten, ob etwas passiert sei, stießen sie auf einen Drogensüchtigen, der während eines Initiationsritus gerade dabei war, sein Neugeborenes aufzuessen.
Der schockierte Mob jagte ihn anschließend durch die Straßen bis zum Polizeirevier, wo er nach einer kurzen Rangelei festgenommen werden konnte.



Für das Baby kam jede Hilfe zu spät. Der polizeibekannte Drogensüchtige war bereits 2009 aufgefallen, als er nach einer zu hohen Drogendosis den Verstand verlor und durchdrehte.
Der Glaube an Zauberei und Rituale ist in Papua Neuguinea tief verankert. Allein im Jahr 2009 wurden 50 Menschen im Rahmen verschiedener magischer Rituale getötet - die Dunkelziffer liegt weit höher.
Die Regierung sowie die christliche Mission versuchen seit Jahren vergeblich, die Menschen von diesem Glauben abzubringen.

Source


15 Responses So Far:

Krachgarten hat gesagt…

OHMYWTF

Anonym hat gesagt…

schaut mir nach fake aus

Thumbsucker hat gesagt…

Würde ich in diesem Fall ausnahmsweise sogar mal befürworten...

Anonym hat gesagt…

Unglaublich was manche Menschen tun... HOFFE es ist ein Fake!

Anonym hat gesagt…

hoffentlich ..is ja abartig:(

Anonym hat gesagt…

Aus Sicht der Evolution voll ok - der Stärkere siegt.
Statistisch gesehen kein Problem - einer von 7Mrd.
Wissenschaftlich gesehen irrelevant.
Menschlich gesehen eine Katastrophe.

Anonym hat gesagt…

Ihr seid wiederlich... so eine Seite zu eröffnen.... Traurig, dass ich euch nicht mit Schönen dingen auseinandersetzen mögt... Seid ihr schon genug gestraft mit eurem Fokus auf das Böse und fühlt sicherlich einen Mangel an Liebe in euch... Denkt drüber nach... Sowas sich anzugucken ist nur ungesund... und sollte verboten werden.. Tot für eine liebende Seele..

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, dass es ein fake is... Wie kann man nur sowas machen?

Anonym hat gesagt…

Wenn das kein Fake ist, so hoffe ich dass GOTT bereits über diesen Menschen gerichtet hat. Solche Menschen verdienen nicht weniger als einen langsamen und schmerzvollen Tod

Anonym hat gesagt…

Dumm oder so? Ein kind zu essen?! Wer kommt auf so ne kake idee! Ich trauere immer noch über das baby das aif diese weise sterben musste:'(

Anonym hat gesagt…

LEIDER KEIN FAKE!!!!! ;-(((((((((((((((((((((( Hab es schon öfter gelesen...auch in der Zeitung und in den Nachrichten. Armes Baby ;-(((((((((((

Anonym hat gesagt…

Wasn bei dir kaputt? Lass die leute doch posten was sie wollen.

Gutmenschfotze.

Anonym hat gesagt…

du huuuuuuuuureeeeensohhn ich fick dein aa loch

Anonym hat gesagt…

du kurdensohnz

Michael hat gesagt…

Nur mal so im Rande... Das ist sie Regierung!!!! Und sie lässt sowas zu. Das grausamste ist jedoch, dAss die Menschheit wirklich glaubt, dass wir evolutionieren...Obwohl sich vom grundlegendes wissen (elektronik) wir uns nicht vortbewegt haben... doCh das witklich grausame dabei ist, dass der Mensch nicht versteht was eine Evolution bedeutet. Evolution bedeutet sich physisch sowie Geistig sich zu entwickeln.

 
Real Time Web Analytics