Mein neuer Pool


Gestern bin ich mal wieder über ein Gimmick gestolpert, das ganz nett wäre - vorausgesetzt man hat einige Millionen auf dem Konto, den entsprechenden Platz und sonst keine Sorgen. Dieser Pool ist garantiert der Hingucker auf jeder Party und eignet sich hervorragend zum Herumprollen.
Btw: Früher konnte man die Leute auf Partys noch in den See oder in einen Pool schubsen, ohne dass dabei ein paar Hunderter an Unterhaltungselektronik den Bach runtergingen. Schade eigentlich...



Wenn ihr euch auch so ein schickes Teil für euer Wohnzimmer gönnen wollt - käuflich zu erwerben bei Hydrofloors.


2 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Mit welchem Preis müsste man denn circa rechnen? hehe

Thumbsucker hat gesagt…

Einen Preis konnte ich nirgends finden - aber hier gibt es einen Clip dazu: http://www.youtube.com/watch?v=hanC1o4fcbU

Der Erfinder dieser Technik hatte das Ding ursprünglich für seine Eltern entwickelt, die im hohen Alter Probleme hatten in einen herkömmlichen Pool zu klettern - und wieder heraus.
Braver Sohn ;)

Man wird da schon ordentlich tief in die Tasche greifen müssen.

 
Real Time Web Analytics