Mein neues Büro


Nachdem wir gerade gesehen haben, wie man das Büro des Kollegen umgestaltet und ihm eine individuelle Note verpasst, lasst uns doch mal nachsehen, welche Ideen Desinger und Innenarchitekten so haben, wenn es um die Gestaltung des Arbeitsplatzes geht. Fast könnte man ein wenig neidisch werden, wenn man diese Offices mit dem eigenen Schreibtisch vergleicht.

Vitra Office - Birsfelden, Schweiz
Ogilvy&Mather - Ghuangzhou, China


Red Bull - London, UK


Nike - London, UK


Limousines World Office


Googleplex - Mountain View, Kalifornien

Etsy Office - Brooklyn, USA


CheBanca Office - Mailand, Italien



Wirtschaftsministerium - Kopenhagen, Dänemark


2 Responses So Far:

Aiden hat gesagt…

Wenn man sich das Bild vom "Limousines Office" anschaut, frage ich mich, wie das aussehen soll, wenn der Geschäftsmann dort liegt und gleichzeitig einen Brief aufsetzen will. :D

Thumbsucker hat gesagt…

Mich würde interessieren, ob die auch eine Toilette in die Limousine integrieren. Wär doch eine Alternative zum Reihenhaus ;)

 
Real Time Web Analytics