Poo Muncher


Das hier ist quasi die Light-Ausgabe von 2girls1cup - keine Angst, dieser Clip ist definitiv *SFW* - ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ich hier Hardcore-Schweinkram poste.
Kurios und bizarr ist es dennoch...ich habe ja schon öfter mal gesehen, dass jemand in seiner Nase bohrt und anschließend den Popel genüsslich verzehrt. Aber das... *puke*






Ich hoffe, sie hat dort ihre M&M's aufbewahrt :-/ Und da gibt es tatsächlich noch Menschen, die behaupten, wir stammen nicht vom Affen ab.
Mahlzeit.

Sollte der Clip gelöscht werden, gebt einfach Bescheid. Ich habe die Beweise auf meiner Festplatte gesichert ;-)


5 Responses So Far:

Silverstorm hat gesagt…

Baahhhhh Guten Appetit!! :)

Thumbsucker hat gesagt…

Man sollte diesen Clip als Diät vermarkten - mir persönlich vergeht der Hunger jedesmal, wenn ich ihn anschaue ^^

Mirko hat gesagt…

Neues Geheimversteck für den Snack zwischendurch.

Thumbsucker hat gesagt…

Wer weiß, was die auf dem Klo gemacht hat...?
Nachschub gesucht?

Anonym hat gesagt…

das schlimmste ist ja, sie verschwindet am ende...

 
Real Time Web Analytics