Speedrap - 1:0 für Polen


Holy Cow - und ich dachte schon, der kleine Watsky hätte sein Mundwerk unter Kontrolle. Dieser Clip aus Polen ist eine Antwort auf das YouTube-Video des rappenden Katzenjungen und ich muss sagen - der Punkt geht ganz klar an Polen. Besonders interessant wird es ab 1:45, wenn die Geschwindigkeit des Songs um 10% erhöht wird.





3 Responses So Far:

Alex hat gesagt…

hoffen wir mal auf eine Antwort von Katzenjungen.. ich bin allerdings noch nicht so sicher ob ich meinen Punkt den Polen geben würde.. fand den Katzenjungen wärend der double-times verständlicher..

Thumbsucker hat gesagt…

Ja stimmt, der Katzenjunge hatte eine deutlichere Aussprache. Ich würde es aber auch nuschelnd nicht schaffen, so schnell zu rappen.

xL hat gesagt…

nochn tipp watt sowat angeht...
http://www.youtube.com/watch?v=HkkCxxLZswo&feature=related

 
Real Time Web Analytics