Unbekannter Indianerstamm in Brasilien entdeckt #2


Nachdem ich euch vor einigen Tagen schon die erst vor kurzem veröffentlichten Fotos des bis dato unbekannten Indianerstammes gezeigt habe, gibt es nun auch ein Video davon, in dem man den Überflug über das Stammesgebiet sieht. Nachdem der Clip von BBC ist, bitte in den Kommentaren Bescheid geben, falls man ihn in Deutschland mal wieder nicht sehen kann.






Hoffentlich lässt man diesen Menschen ihre Ruhe. 


8 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

In Deutschland würde man mit Mistgabeln hinrennen und integration fordern....

darkchyld hat gesagt…

http://www.rp-online.de/wissen/Unbekannter-Indianerstamm-entdeckt_bid_34058.html
die gleiche art haeuser zu bauen. nur war das 2008. selbes gebiet nochmal ueberflogen ?

Thumbsucker hat gesagt…

In Österreich würde man ihnen die Chance auf Integration gar nicht erst geben...

Thumbsucker hat gesagt…

@Darkchyld: das frage ich mich schon, seitdem ich über diese News gestolpert bin. Die Bilder aus dem letzten Post wurden angeblich erst am 31.Jänner 2011 veröffentlicht - gibt kaum Infos darüber, man hält sich komplett bedeckt.

Mirko hat gesagt…

Heute ist der Wunsch der Medienkonsumenten nach wirklicher Freiheit (wenn auch in primitiveren Lebensumständen) wohl noch größer als 2008. Deshalb bedient die BBC diesen Kundenwunsch noch einmal mit einem kunstvoll untertitelten Medley.

Thumbsucker hat gesagt…

Mich würde interessieren, was die zu Facebook zu sagen hätten ;)

Anonym hat gesagt…

Mal sehen wann McDonalds da die erste Filiale eröffnet.

Hades30 hat gesagt…

ja ja ;) oder die andre seite alle über einen Kamm scheeren .. wie in andren ländern regeln das meistens nicht die bürger sondern politiker also mal ganz ruhig hier ... und was denkste haben die wohl mit dem heli gemacht oO oder was denkst du werden die leute da machen .. das ding anbeten wohl kaum. Neugier is auch bei denen so groß das wenn sie neues sehen entweder angst haben oder aber sich vor trauen. So wars bisher bei allen .. was wollt ihr machen ? nen zaun drum ? das wäre besser ? ich weiss nicht was ihr wollt anstatt mal froh zu sein über sowas gleich " höö n deutschland .. " dann zieh in wald man -.- integration eingliederung is nichts schlimmes das gibt es in jedem land doch bevor wir hier prangern USA zb dürft ihr bei einreise und staatsangehörigkeit eurem Land abschwören und müsst schwören in kriegsfällen dagegen zu kämpfen aber deutschland ja klar ^^ wenn de nicht gerade aus der mongolei hier her kommst oder aus nem bergdorf wirst ja auch benehmen haben oder ne art erziehung .. und letzteres .. wenn die hier wären .. wären es deutsche ja klar die haben im schwarzwald gelebt unter david dem klabauter und klopfer dem hasen nur das sie dann wären wie alle , was dann da das prob .. die sind nunmal da unten , sie wurden entdeckt den rest kannst dir ja vielleicht selbst zusammen reimen ;) das ganze hat nur eine aussage " nen sack reis in china is mal wieder umgefallen " mich würde eher interessieren woher die wissen das die noch nie nen anderen gesehen haben nur aus neugier.. siehe malereien von anderen stämmen .. die sahen auch mal nen flugzeug fliegen nur wussten die nicht was es ist .. denke mal nicht ne gruppe leute die so lange gelebt haben sind so dumm und glauben nur das sie existieren . Das is unsre aufgabe ...

 
Real Time Web Analytics