Das iPad 2


"Wir sind nun eine Spezies, die einem Kabel applaudiert"
Das iPad kommt jetzt mit einem HDMI-Kabel - wer hat's erfunden? ;-)

Schon lange nicht mehr so gelacht ^^




5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Bestimmt lustig, wenn man´s versteht. Gibt´s das auch mit deutschen UT ?
Zum IPad muss man schon zugeben, dass das Teil eine Revolution ausgelöst hat und Steve Jobs versteht es wie kein zweiter, wie man seine Produkte vermarktet. Also hätte ich ein Unternehmen, würde ich den Typen mit Kusshand einstellen.

Anonym hat gesagt…

Das iPad ist keine Revolution, es ist dreck.

Anonym hat gesagt…

Sowas kann nur einer sagen der keins hat.
Ich will nicht mehr ohne sein.

Apple hat gesagt…

Ich finde die Apple Veranstaltungen haben immer etwas von einer Kaffeefahrt für jüngere.

Anonym hat gesagt…

Der Apple-Boss ist trotzdem eine fragwürdige Gestalt...macht Kohle ohne Ende gibt aber im Gegensatz zu Gates NICHTS davon ab obwohl er es ohne weiteres könnte....

 
Real Time Web Analytics