Die größten Insekten der Welt


Ja, ich stehe dazu. Ich mag keine Insekten. Ich bekam bisher zwar keine hysterischen Anfälle, wenn ich mal über eine Spinne gestolpert bin, aber das hat sich jetzt geändert. Diese Bilder werden mich garantiert einige Nächte im Schlaf verfolgen, denn Holy Shit - was für Biester...




11 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

falsche Überschrift, die müsste lauten die grössten Arthropoden,da gehören Insekten,Spinnen und Krebstiere (wie die oben gezeigten Isopoden) dazu -.-

Thumbsucker hat gesagt…

Stimmt schon. Aber wenn ich hier title "Die größten Arthropoden der Welt", dann weiß kaum jemand, was ich damit meine ;)

Anonym hat gesagt…

hm, gliederfüsser lässt wohl auch viele nicht viel leichter erraten um was es geht...aber Spinnen oder eben Krebstiere sind eben nun mal keine Insekten, allein schon bei der Anzahl der Beine ist das leicht zu erkennen

Anonym hat gesagt…

Selbst in der Grundschule weiss man aber, dass Spinnen und Krebse keine Insekten sind. Fällt also als unseriôs auf, obwohl die Bilder ganz cool sind...

Anonym hat gesagt…

Üble Bilder! Wirklich.Aber trotzdem sind nicht alles Insekten!

Anonym hat gesagt…

Schlaumeier!

Anonym hat gesagt…

geil und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

Anonym hat gesagt…

ist das so wichtig das dass nicht insekten sind?!

Anonym hat gesagt…

für wie blöd halten sie mich eigentlich .aber sie waren schon ein bisschen cool und übrigends iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh

Anonym hat gesagt…

Auf dem Bild mit den Soldaten sind das nicht zwei Insekten/Spinnen? Es sieht so aus als ob eines das andere verspeisen will oder irre ich mich da?

Anonym hat gesagt…

Fickt euch ihr Opfer, keiner hat nach eurer scheiss Meinung gefragt!

 
Real Time Web Analytics