Dumme Ziege


Diese Huftiere haben wirklich etwas drauf.
Aber warum nehmen die nicht die Straße?






6 Responses So Far:

darkchyld hat gesagt…

naja, weil sie a) so an das salz kommen, das die staumauer ausschwitzt und sie b) steinboecke sind. und wie mal ne runde klugeschissen heute.

Thumbsucker hat gesagt…

Der Steinbock gehört zur Gattung der Ziegen ;)
Dass diese Tiere in der Staumauer auf der Jagd nach Salz sind, wusste ich allerdings nicht - sehr interessant. Dennoch faszinierend, dass die Steinböcke mit ihren Hufen auf diesem Untergrund so einen Halt finden.

Elisabeth hat gesagt…

Hauptsache stur und immer den schwierigsten Weg nehmen.. ich könnt glatt mit den Viechern verwandt sein.. ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Ich kenne da noch jemanden, auf den das zutreffen könnte - ich wage es aber nicht, das laut auszusprechen ;)

darkchyld hat gesagt…

die haben es mal als reportage ins fernsehen geschafft mit der nummer und das dabei aufgeklaert. sonst haett ich auch rumorakeln muessen. fernsehn bildet manchmal doch :p

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, wenn man einen weiten Bogen um RTL und Pro7 macht, kann man durchaus über Lehrreiches stolpern ;)

 
Real Time Web Analytics