Ein kleines Lied für euch


Ich dachte mir weil heute Freitag ist, es ein schöner, sonniger und warmer Tag werden soll und ich voller Energie stecke, beginnen wir ihn doch mit einem netten Lächeln und einen schönen Lied, dann wird der Freitag gleich noch viel besser und wir sind entsprechend motiviert für das erste Frühlingswochenende des Jahres.




Irgendwie juckt es mich jetzt überall...

Naja. Und wie das mit guten Songs nun mal so ist, werden sie prompt von irgendwelchen talentfreien Spacken gecovert:



Sunny D(ist übrigens Orangensaft) and Rum. Mein Hit der Woche.
Diesen Song gibt es außerdem als (legalen)Gratisdownload - die zweite Version, also die talentfreie ;-)


6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Oh....mein....Gott.
Ich bin verliebt ♥

Thumbsucker hat gesagt…

Nettes Lächeln, huh? ;)

Susi hat gesagt…

ok meine frage vom neueren post ist hiermit erledigt^^.....echt süß wie die rumhopsen und spaß haben....aber leider können sie überhaupt nicht singen ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Wat?? Ich finde seine Stimme saugeil, besser als das, was die Flaschen in den Charts so "singen" nennen ;)

Susi hat gesagt…

das war ja auch ironisch gemeint, bezogen auf dein "talentlos"...^^

Thumbsucker hat gesagt…

Uhm...ich sollte wohl keine Kommentare hier beantworten, wenn ich vollkommen übermüdet bin, dann klappt es auch ohne Ironie Tags ^^

 
Real Time Web Analytics