Gebt ihm doch bitte einen Plattenvertrag


Im letzten Post haben wir ja den Song "Sunny D and Rum" gehört. Mal in einer schlechten, mal in einer guten Version. Die gute Version stammt von der Band "Walk off the Earth" und ich dachte mir, dass es von denen bestimmt noch was anderes geben muss, denn die Jungs sind wirklich gut.
Ausnahmsweise machte YouTube mal Sinn, denn es gibt von Walk off the Earth tatsächlich noch ein paar saugute Songs, die imo viel zu wenig Hits haben.


Gebt diesen Menschen doch einen Plattenvertrag...wobei...dann werden sie auf YouTube ja garantiert gesperrt wegen irgendwelcher Copyrights. Damn...was für eine Zwickmühle.

Enjoy:




Rihanna sucks big time.


1 Responses So Far:

Susi hat gesagt…

echt gut...aber ist das nur ein typ oder hat er noch ne band?

 
Real Time Web Analytics