Jesus Freaks


Lustig, wenn er eine Frau überkommt, der Jesus.
Werdet endlich erwachsen, das ist ja nicht auszuhalten ^^





Kein Wunder, dass die keinen Sex brauchen.


5 Responses So Far:

Kane hat gesagt…

Hahahaha, ist das etwa Cthulhu auf dem Titelbild???

XD XD

Thumbsucker hat gesagt…

Das ist das fliegende Spathettimonster. Symbol der Church of FSM und goldenes Kalb der Pastafaris ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

Kane hat gesagt…

Ich finde es echt traurig, wofür man den Namen Jesus mittlerweile missbraucht, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das er sich all das gewünscht hat und es begrüßt, wie seine Lehren interpretiert werden.

Liebe deine Feinde, bete für die, die dich verfolgen...

Thumbsucker hat gesagt…

Das war doch schon immer so - und die Nase ganz weit vorne diesbezüglich hat die katholische Kirche.
Das Christentum ist big Business, was diese Fernsehprediger und selbsternannten Heilsbringer an Kohle scheffeln, ist nicht mehr normal. Dann gibt es auch noch die ganz Irren, wie die Westboro Baptist Church: http://de.wikipedia.org/wiki/Westboro_Baptist_Church

Selbst wenn ich an Gott glauben würde, wäre ich aus der Kirche ausgetreten, weil mit dem tieferen Sinn einer Religion nicht vereinbar ist.

Anonym hat gesagt…

Ähm entweder Psychose oder Endorphin-Flash (Trance)...

 
Real Time Web Analytics