Mit Chatroulette zum großen Glück


Chatroulette ist ja nix Neues mehr. Es als Singlebörse zu betrachten, wäre ohnehin äußerst naiv - wurde eigentlich schon eine Beziehung durch Chatroulette geknüpft? Vermutlich nicht, denn hauptsächlich sind die User damit beschäftigt, vor den Kameras an sich selbst herumzuspielen, ihren nackten Hintern zu zeigen oder mit einer Gummimaske auf der Birne kleine Mädchen zu erschrecken.


Wenn ihr es aber so anstellt, wie die jungen Herren in diesem Clip, dann könnte das durchaus was werden. Statt Kopfschütteln und einem angewiderten Gesicht ernetet ihr ein strahlendes Lächeln und vielleicht wird ja sogar ein Date daraus. Könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man so zumindest die Email-Adresse der jungen Dame abstaubt. Also gebt euch mal ein wenig Mühe ;-)



Also Leute - lasst eure Geschlechtsteile in der Hose und greift stattdessen zur Gitarre.


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Nette Geschichte. Aber ich denke mal, dass das wie so viele Chatroulette Filme auch wieder nur ein fake ist. Ich war letztes Jahr fast jeden Tag auf CR und habe wie du ja schon in deinem Intro erwähnst nur Typen die sich selbst befummelten gesehen.
Mittlerer weile schießen solche Live Onlinekanäle ja wie Pilze aus dem Boden. Und was da so abläuft finde ich teilweise sehr bedenklich.
Naja bin scheinbat schon zu alt um die heutigen intressen der Jungen zu verstehen.

Thumbsucker hat gesagt…

Ja stimmt - schwer, noch irgendwas zu glauben, was im Web verbreitet wird. Aber abgesehen davon, dass Chatroulette mich ohnehin nicht interessiert, bin ich ein Optimist - und darum rede ich mir einfach ein, dass diese Story wahr ist ;)

Jens hat gesagt…

Klaro, ein Fake... leicht zu durschauen. Aber, die Idee ist witzig. Oder? ^-^

 
Real Time Web Analytics