Schau nicht so blöd


Ich für meinen Teil werde nicht gerne fotografiert. Ich kann mich auf Fotos nicht ausstehen, auch wenn Omma immer ins Schwärmen gerät und was von "Du bist ja so ein fescher Bub" (sic!) daherlabert, wenn sie mal wieder ein paar neue Fotos von ihrem Enkel in die Finger bekommt.
Aber immerhin schaue ich nicht auf jedem Foto gleich aus, denn ich verbringe eher wenig Zeit damit, mir über die perfekte Pose oder den perfekten Winkel zur Kamera den Kopf zu zerbrechen - anders als die (Möchtegern)Promis auf den folgenden GIFs.

Da hätten wir mal Lindsay Lohan(vor ihrer Mutation zum Junkie)





Beyonce ist auch nicht besser.




Das Duck-Face Girl steht nur stellvertretend für eine von Vielen dieser Spezies. 




Über Paris Hilton brauchen wir ohnehin kein Wort verlieren - die hat auch im Pornoclip die gleiche Grinse.




Das hier ist Nick Jonas. Keine Ahnung, was der macht - ich glaube er singt. Die kleinen Mädchen mögen ihn.




Dass Kristen Stewart nie lächelt, verstehe ich. Wer würde das schon, wenn er mit einem glitzernden Vampir liiert wäre?




Lady Gagas Gesichtsausdruck ist ungefähr so abwechslungsreich, wie die Lyrics ihrer Songs.




Rah, rah, ah, ah, ah
Roma, roma, ma
Gaga, ooh, la, la...


2 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Deine Sprüche unter den GIFs machen mich fertig:D:D
Ich hoffe die sperren Lohan ein, wenn sie ja schon so blöd ist und gegen ihre Bewährungsauflagen verstösst^^

Thumbsucker hat gesagt…

Das wünsche ich Lohan auch. Ein normalsterblicher Ami wäre schon längst in den Bau gewandert und von gutbestückten Kumpels zur Knastschlampe gemacht worden ;)

 
Real Time Web Analytics