Tattoos mit Mehrwert


Über Tattoos mit Rechtschreibfehlern haben wir hier ja schon philosophiert. Bei der Auswahl eines bevorzugten Motivs treffen Manche oft kuriose Entscheidungen - wobei ich persönlich finde, dass so gut wie alles besser ist, als das obligatorische Arschgeweih(aka Tramp Stamp, Schlampenstempel, etc.) oder Stacheldraht auf dem Oberarm. Manche der folgenden Motive finde ich sogar recht kreativ - der Stadtplan auf dem Rücken kann unter Umständen ganz nützlich sein, wenn man Sonntag Morgens stockbesoffen hinter der Stammdisco im Acker hängt ;-)













Wenn ich also mal an Diabetes erkranke, weiß ich schon, was meinen Unterarm zieren wird ^^


2 Responses So Far:

Susi hat gesagt…

also das brillen tattoo find ich mal übelst krank xD
aber an so ein bart am finger hab ich auch schonmal gedacht^^

Thumbsucker hat gesagt…

Ja die Brille ist schon sehr schräg. Wird auch ein Problem, wenn er mal ein anderes Modell möchte ^^

 
Real Time Web Analytics