500GB HDD inside


Nachdem dank diverser Urheberrechtsabgaben die Fesptlatten in Deutschland und Österreich empfindlich teurer geworden sind, suchen Viele nach günstigeren Alternativen aus Ländern, in denen die Contentmafia nicht schon mal vorsorglich Kohle einstreift, um einen vorab für diverse Urheberrechtsverletzungen zu bestrafen.
Dabei sollte man aber vorsichtig sein. Dieses Qualitätsprodukt aus China zum Beispiel verspricht vollmundige 500GB zum Spottpreis. Seht selbst, was drinnen ist ^^





Muttern gibt's auch im Baumarkt - ganz ohne Urheberrechtsabgabe. Muss man nicht extra aus China bestellen.


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Wenn der implementierte Stick 500 MB hat ist das doch egal, oder eigentlich doch sogar besser als eine Festplatte.

Thumbsucker hat gesagt…

Warum ist es egal, wenn ich mir ne 500GB SATA Externe bestelle und nen 500MB USB-Stick bekomme? Da fehlen 499,5GB und nen 500MB Stick muss man auch nicht um 70$ bestellen, den gibt's an der Tankstelle oder beim Versicherungsvertreter gratis für Stammkunden ;)

Anonym hat gesagt…

Ich sag da nur: "Yps mit Gimmick"

 
Real Time Web Analytics