Auf Schwerverbrecherjagd in New York City


Natürlich muss man einen Fahrradfahrer anhalten, der in einer toten Seitenstraße mit dem Fahrrad auf dem Gehsteig fährt. Wenn dann auch noch jemand an der Amtshandlung vorbeigeht und ein berechtigtes Witzchen darüber reißt, gilt es natürlich, die volle Polizeipräsenz zu demonstrieren. 5 Cops in 3 Streifenwägen müssen unter Beweis stellen, dass die USA zu einem großen, verkorksten Polizeistaat mutiert sind, in dem natürlich vollkommen zurecht ca. 2,7 Millionen Menschen inhaftiert sind ^^





Aber wisst ihr, was das Beste daran ist? Wir Idioten hier in Europa machen denen alles nach. Unsere EU-Politiker sehen die USA als großes Vorbild in Sachen Verbrechensbekämpfung.
Heute in den USA, morgen schon bei uns. Schaut besser 2x über die Schulter, ehe ihr nächstes Mal an einen Gartenzaun pinkelt - bei uns gibt es noch einige freie Zellen zu besetzen.


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Als nächstes drüfte wohl der Einsteller dieses Videos ärger bekommen.
Das sehen die Ami´s nämlich auch nicht gern. Genausowenig wie bei uns.
Letztes das hier gesehen.
www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet11/duesseldorf_broetchendieb/index.jhtml
Ist zwar Facebook. Aber das der Geschädigte dafür büssen muss das er die Arbeit übernimmt die ja eigendlich die Polizei machen soll, ist wieder mal typisch für unseren Staat.

Thumbsucker hat gesagt…

Das ist in den USA mittlerweile gängige Praxis. Diebe haben sich darauf spezialisiert, in tagsüber ruhigen Gegenden die UPS-Pakete von den Türschwellen der Wohnhäuser zu stehlen. Der Polizei geht's am Arsch vorbei(die sind mit Radfahrern beschäftigt, daher pflastern die Leute ihre Häuser mit Webcams zu, filmen die Diebe und stellen die Videos auf YouTube online.

Allerdings muss man den Amis Eines lassen: im Gegensatz zu Österreichern und Deutschen treten sie für ihre Grundrechte ein(bringt zwar nix, aber immerhin), während wir hier in unserer Obrigkeitshörigkeit nur allzugerne bereit sind, darauf zu verzichten.

darkchyld hat gesagt…

das ist interessant. ich hab routinemaessig den ton aus und beobachte so die koerpersprache genauer. der polizist mit mehr melatonin in der haut (war das jetzt pc genug ?) hat wohl samenstau und setzt ein pavianhuegelgekreische in gang, sowas sieht man sonst nur im zoo.

 
Real Time Web Analytics