Evil


Wir alle lieben Babys. Naja - alle nicht, aber zumindest muss man das behaupten, auch wenn der kleine Scheißer einem das T-Shirt mit Muttermilch vollkotzt. Findet man das nicht ganz furchtbar supi, sind die stolzen Eltern beleidigt, haben sie doch das "süßeste Baby der Welt".
Aber habt ihr schon mal ein Baby beim Lachen mit der Cam aufgenommen und das Video dann mit halber Geschwindigkeit abgespielt? Klingt simpel, aber das Ergebnis ist böse ^^


Hört sich an wie Satan nach ner Stange Zigaretten und auf LSD.


7 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

XD

campkillyourself hat gesagt…

selten so gelacht :D

Thumbsucker hat gesagt…

Ich vermute, der Kleine wird sich in spätestens 15 Jahren dafür bei seinen Eltern rächen ;)

Anonym hat gesagt…

Das Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von JESSICA nicht mehr verfügbar. Was soll denn das heißen ?

Thumbsucker hat gesagt…

Das heißt, dass der Clip von LiveLeak(und somit der Originalposterin Jessica) gerippt - also im weiteren Sinne "geklaut" - wurde und auf YouTube hochgeladen.

Video läuft wieder, diesmal die originale Source ;)

Susi hat gesagt…

klingt das nicht bei allen menschen so wenn man ihre lache langsam macht?..hats jemand schonmal ausprobiert?

Thumbsucker hat gesagt…

Bei einem Baby klingt es weit witziger, weil sie noch so eine unbeschwerte Lache haben, frei raus ohne sich zurückzuhalten.

 
Real Time Web Analytics