Gebt dem Mann sein Candy


Mein lieber Scholli - dem möchte ich aber nicht begegnen, wenn man ihm die Brieftasche klaut ^^
An Unterzuckerung kann es nicht liegen, sonst würde der Gute nicht so derartig ausrasten. Vermutlich hat er seine Süßigkeiten einfach nur ganz furchtbar gern.





Vermutlich leidet dieser Mann an irgendeiner Störung. Nicht schön für seine Familie.


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Vl. ist das ganze auch nur Absicht/gespielt!?^^

Stell dir vor, du drückst ihm ein Messer oder Pistole in die Hand..

Thumbsucker hat gesagt…

Das ist natürlich auch möglich. Wobei sich schon einige "angebliche" Mediziner zu Wort gemeldet haben und meinen, anhand der Mimik und Gestik des Mannes sei dieser Wutanfall authentisch.

Mit einer Waffe in der Hand möchte ich dem nicht begegnen...^^

juergen hat gesagt…

Der Mann ist doch verrückt und muss aus dem Verkehr gezogen werden. Armes Amerika, armes Internet, eigentlich will das niemand sehen und eigentlich sollte das niemand aufnehmen, sondern eher mal drüber nachdenken, ob es nicht an der Zeit ist einen Arzt zu holen.

 
Real Time Web Analytics