GIFs GIFs GIFs


An sich widme ich animierten GIFs keinen eigenen Post, schon gar nicht, wenn sie zu groß sind und den Rahmen meines Templates sprengen. Für diese Dinger mache ich aber eine Ausnahme, denn die sind grenzgenial.


 

























Fucking.Best.GIFs.Ever.
Viel Spaß beim Kopieren ;-)

THX


4 Responses So Far:

Zirox hat gesagt…

beim 4ten bild seh ich nix...

Thumbsucker hat gesagt…

Im 4. Bild sitzt der Typ mit der Zeitung auf der Parkbank und blättert um.

MarsTheMars hat gesagt…

Was mich meistens an animierten GIFs nervt, ist die beschiessene Qualität. Die hier sind richtig gut und lassen sich gern ansehen! THX!

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, diese hier sind genial. Ich hoffe davon kommen noch mehr, für den digitalen Bilderrahmen am Schreibtisch ;)

 
Real Time Web Analytics