I puked - Popeln mal anders


Medizinische Videos haben es in sich. Eigentlich dachte ich ja, dass mich nach dem Ohrenschmalz-Clip nichts mehr schocken kann. Aber da wusste ich Naivling auch noch nix von der Entfernung eines Polypen aus der Nase. Man sollte diese Art von Videos zur Bekämpfung von Adipositas einsetzen, denn die vertreiben einem garantiert den Hunger ಠ_ಠ

Der Money Shot beginnt bei 4:08, ihr könnt also ruhig ein wenig vorspringen.



3 Responses So Far:

Kane hat gesagt…

DAAAMMNN... Die haben dem Typen das halbe Hirn aus der Nase gezogen, was zum Teufel IST DAS, das sind doch keine Polypen, sind die wirklich so gross??

Thumbsucker hat gesagt…

^^ yep, sieht fast so aus, als wäre das halbe Gehirn mitgegangen.
Das Ding nennt sich Papillom - eine gutartige Tumorart.
http://de.wikipedia.org/wiki/Papillom

Anonym hat gesagt…

die haben ihm doch glat die hälfte seines IQ's geklaut :D


ps.: finde es ganz cool ohne anmeldung etwas schreiben zu können

 
Real Time Web Analytics