Kate und William haben's getan


Oder ist das hier nur die Generalprobe? Königshäuser interessieren mich ja nicht sonderlich, aber was die Royals hier in der Kirche abziehen, ist schon sehenswert - der Prinz und seine Zukünftige geben gemeinsam mit Charles, Camilla und der restlichen königlichen Familie ordentlich Gas :-)





Ich würde zwar eher mein Handy im Klo versenken, als noch mal bei T-Mobile zu unterschreiben, aber die Clips des Mobilfunkers sind sehr genial ^^

So, das war's. Ab jetzt wird die Hochzeit des Königshauses nicht mehr hier erwähnt.

P.S.: Hey, T-Mobile - hoffentlich habt ihr diesen beiden ein wenig von eurem Budget zukommen lassen, denn dieser Clip ist nahezu ein 1:1 Klon dieser Hochzeit aus dem Jahr 2009.


2 Responses So Far:

tyndra hat gesagt…

du bist ja leicht zu begeistern ^^

Thumbsucker hat gesagt…

Das ist nur ein kläglicher Versuch, auch weibliche Leserschaft anzulocken :P

 
Real Time Web Analytics