Katzencontent - Kitty likes Boobs


Da wünscht man sich doch, eine Katze zu sein. Was bei Kitty "niedlich" und "süüüüß" ist, wird uns Männern ja leider als sexuelle Belästigung ausgelegt. Unfair eigentlich, Forschern zufolge werden wir ja von den gleichen Trieben motiviert, wie das bei den Vierbeinern der Fall ist. Habt doch ein wenig Nachsehen ;-P



4 Responses So Far:

JohnnyLunchbox hat gesagt…

Gehts bei dem Video um Katzen? Ne oder? :D

Thumbsucker hat gesagt…

Ich hab mir auch ein wenig schwer dabei getan, die Katze im Clip zu entdecken ^^

darkchyld hat gesagt…

wenn die moeppen echt waeren, das maedel wuerd nicht lachen, sie wuerd jammern. das tut moerdermaessig weh...hab ich mir sagen lassen :p

Thumbsucker hat gesagt…

Kann ich mir durchaus vorstellen, das ist oft schon durch's T-Shirt unangenehm ^^

 
Real Time Web Analytics