Katzen/Hasencontent


So, dann wollen wir mal wieder ein paar Updates einspielen, bevor ich bei diesem schönen Wetter auf das Web pfeife, ein wenig RL genieße und mich in die Sonne schmeiße, denn gerade ereilt mich der Ruf des geschätzten Schwagers mit der Botschaft von kaltem Bier.

Nachdem Ostern nicht ganz sang und klanglos an HeulNicht vorüberschreiten soll, poste ich mal das Osterhasenkillerkommando. Leider hat in diesem Fall der Osterhase gesiegt und ist noch mal entkommen.
Aber nächstes Jahr erwischen wir dich...




Mehr gibt's dann am Abend. Vermutlich mit mangelnder Rechtschreibung und besonders dummen Kommentaren weil unter Alkoholeinfluss, aber wird's höchstens umso lustiger.

RAUS MIT EUCH, das Wetter ist viel zu schön, um die Zeit im Web zu verbringen ;)


2 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Haha :D
mich erstaunt's immer wieder wie diese kleinen Tierchen abgehen können.^^

Frohe Ostern

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, die Katze hatte nicht die geringste Chance, das Langohr ging ab wie eine Rakete ^^

Danke, Frohe Ostern auch dir(wenn auch nachträglich) ;)

 
Real Time Web Analytics