Keine Chicken Nuggets


Warum gibt's hier keine Chicken Nuggets? Ich will meine Chicken Nuggets. Gebt mir gefälligst meine Chicken Nuggets. FIRE THAT BITCH!!
Ich dreh auch immer durch, wenn ich meine Chicken Nuggets nicht bekomme.
Eigentlich esse ich gar keine Chicken Nuggets. Aber ich dreh halt gern durch und verwüste Fastfood Restaurants. Das ist so stereotyp ^^




Mir würde jetzt noch was mit Melonen einfallen. Aber ich schreib's nicht. Sonst kommt wieder jemand an, der keinen Humor versteht und labert etwas von "Rassist" ;-)


4 Responses So Far:

campkillyourself hat gesagt…

crazy :D
das ist dann wohl die weiblich antwort auf: gebt dem mann sein candy

Thumbsucker hat gesagt…

Stell dir den Candy-Mann und die Chicken Nugget-Frau mal beim gemeinsamen Amoklauf vor...

Anonym hat gesagt…

Mal was neues:
Dieses Video ist nicht mehrverfügbar,weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube Konto gekündigt wurde.
Also kurz:
Es ist nicht mehr da.

Thumbsucker hat gesagt…

Danke für die Info!
Zum glück gibt's noch MetaCafe. Clip läuft wieder ;)

 
Real Time Web Analytics