Lady Gaga Copy Cat


Dass ich mit Lady Gaga nix anfangen kann, ist ja mittlerweile kein großes Geheimnis mehr. Ihre Musik ist ein großer Mix der 80er, etwas abgemischt und als "Neu" verkauft, ihre Lyrics...darüber reden wir besser erst gar nicht und sämtliche Outfits sind abgekupfert - außer dem legendären Fleischkleidchen, das ist wirklich auf ihrem Mist gewachsen. Wenn's um Outfits und Posen geht, bedient sich Lady Gaga gnaaadenlos bei anderen Stars. Madonna, Aguilera, Spears, Minogue, Gwen Stefani(was imo schon beinahe an Blasphemie grenzt) - vollkommen egal, ohne Skrupel wird alles kopiert, weswegen man Lady Gaga gerüchtehalber bereits die chinesische Ehrenstaatsbürgerschaft angeboten haben soll.
































Naja. So einfallslos wie ihre Musik sind dann wohl ja auch ihre Outfits.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung - die wird schon auch ne Daseinsberechtigung haben, die Gaga. Hatte der Kübelböck ja auch ^^


8 Responses So Far:

campkillyourself hat gesagt…

soviel zum ausgefallenem style von miss gaga

Thumbsucker hat gesagt…

Ich fand Lady Gaga noch nie sonderlich originell. Aber das ist halt Geschmacksache. Weniger Schminke und Styling und dafür mehr Stimme ist mir lieber - verpackt in knackige Jeans, was braucht's mehr ;)

Anonym hat gesagt…

das kann kein zufall mehr sein..

campkillyourself hat gesagt…

nope.
von jedem grade soviel zusammengeklaut das es den medien nicht zu sehr auffällt.
natürlich bleibt dem internetvolk soetwas nicht verborgen :p

Anonym hat gesagt…

aber selbst den artikel kopieren XD

Thumbsucker hat gesagt…

Is aber schon noch ein Unterschied, ob ich Pics kopiere, die kreuz und quer durch's Web fliegen, oder die Identitäten diverser Promis klaue ;P

Anonym hat gesagt…

Leute jetzt kommt mal wieder runter. Tut mal nicht so als wäre GaGa die Einzige im Show Biz die Outfits anderer Künstler klaut / kopiert oder sich von ihnen inspirieren lässt. Zumal der Knast Look von Elvis Presley stammt und Madonna auf dem ersten Bild auch ne gewisse Ähnlichkeit mit Marilyn Monroe hat. Die lila Perücke trägt auch Nicky Minaj und mit Blitz überm Auge ist Kesha schon rumgelaufen. Das Bild mit der Haarschleife ist ja echt die Krönung , die hatte nämlich GaGa zuerst. Außerdem hat die gute XTina sich bei ihrem "Not Myself Tonight" Video ordentlich an Bad Romance bedient.
Und mal ehrlich : Wenn ihr sie nicht mögt , dann lest keine Artikel über sie.

HalfBreed hat gesagt…

Hätt ich nicht besser sagen können *Däumchen hoch*

 
Real Time Web Analytics