Mein neues Eigenheim


Aus, es reicht. Ich hab die Nase voll von der Stadt und brauche ein wenig Abstand. Keine Menschen, keine Autos, keine Einkaufszentren - nur Ruhe. Und zu diesem Zweck habe ich mir eine kleine Insel gekauft und sie ordentlich gepimpt, um mich auch wohlzufühlen.
Das No Man's Land Fort wurde zwischen 1861 und 1880 vor der Küste von Portsmouth(England) errichtet, um die Stadt vom Meer aus zu verteidigen. Heute ist es ein Luxushotel mit Indoor Pool und zwei Heliports für betuchte Gäste, die die Abgeschiedenheit zu schätzen wissen und dort kaum Angst vor Fotografen und unerwünschten Störungen haben müssen. Daneben diente das Fort auch noch als Location für diverse Fernsehserien.







Na da könnte ich mich doch glatt niederlassen.


0 Responses So Far:

 
Real Time Web Analytics