Multitalent


Keine Ahnung, warum er so durch die Gegend flippt, ob es ihm Spaß macht oder ob man ihn dazu zwingt. Ich weiß auch nicht, was man ihm zu Essen gibt, aber es dürfte Wunder wirken, denn so viele Talente findet man selten in einem Menschen versammelt.





5 Responses So Far:

campkillyourself hat gesagt…

diese epische musik machts gleich NOCH besser!
aber ehrlich, der typ geht ab.. auch das mit dem skateboard im park. ich selbst skate seit jahren und was er da macht lernt man mal nicht eben nebenbei

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, er hat definitv was auf dem Kasten. Da stecken schon einige Jahre Training und viele Schmerzen dahinter.

MarsTheMars hat gesagt…

Es gibt sogar Tutorials wo er ein paar Tricks erklärt, wie zum Beispiel bei 0:18 auf dem Wasser laufen!

Thumbsucker hat gesagt…

Ich bleibe lieber bei meinem MTB. Damit lege ich mich zwar auch immer wieder mal ordentlich lang, aber das habe ich wenigstens einigermaßen unter Kontrolle ^^

Susi hat gesagt…

na der sollte nicht so schnell arbeitslos werden....

 
Real Time Web Analytics