Pinguincontent - Wie kitzelt man einen Pinguin


Neuer Punkt auf der Liste der Dinge, die ich in den nächsten 50 Jahren noch erleben möchte:
Einen Pinguin kitzeln





10 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

aufgepasst, sonst gehts dir dabei wie Linus Torvalds

Thumbsucker hat gesagt…

Meinst du ich entwickle dann ein Betriebssystem und ein übersteigertes Selbstbewußtsein?
Zitat:"MS war unser großer Rivale. Aber jetzt ist es, als würde man Welpen treten." ;)

darkchyld hat gesagt…

"dieses video ist privat" *plaerr* ich werds nie erfahren *youtube hass*

Thumbsucker hat gesagt…

Mach einfach einen Reload, müsste wieder laufen ;)

Stine hat gesagt…

Das ist so genial, ich brech weg :)

Aber jetzt ist ein anderes Video als vorher, jetzt dauert es länger...

Thumbsucker hat gesagt…

Ja richtig, davor war es nur ein Ausschnitt des Videos, das hier ist jetzt die originale Aufnahme der Tierpflegerin in voller Länge.

Stine hat gesagt…

Okay - ist trotzdem immer noch lustig :)

Anonym hat gesagt…

nene, torvalds wurde tatsächlich mal von einem Pinguin gebissen :)

Thumbsucker hat gesagt…

Schande, das wusste ich bisher nicht - ich habe mich zwar schon öfter mal gefragt, was es mit Tux auf sich hat, habe das aber nie nachgelesen ;)

Anonym hat gesagt…

er ist eben ein Pinguinfan und hat sich gedacht er hätte für sein OS gerne einene Pinguin als Maskottchen, aber er muss so aussehen als ob er mit sich und er Welt zufrieden ist. IIRC stammt der Entwurf von seiner Frau.

Hab erst vor kurzem die Biographie gelesen :)

 
Real Time Web Analytics