Sprich nicht mit der Polizei


Verkehrskontrolle. Ihr seid Beifahrer und fragt den Polizisten, ob ihr ihm eine Frage stellen dürft. Er antwortet "Sicher doch.". Ihr stellt eure Frage - und werdet von dem Bullen aus dem Wagen gezerrt und in Handschellen gelegt. Wir lernen also: mit Polizisten zu sprechen, ist illegal. Außerdem lernen wir noch, was dabei rauskommt, wenn man ein Arschloch mit Minderwertigkeitskomplexen in eine Uniform steckt.


Solltet ihr also in den USA mal angehalten werden, lasst die Kamera eures Handys mitlaufen, denn diesem Clip hat der Beifahrer es zu verdanken, dass er bald wieder freikam und der Cop vermutlich seinen Job verliert.

Bei 1:25 geht's los.


2 Responses So Far:

N.S. hat gesagt…

Sorry, ich kann die Frage trotz meiner Bemühung nicht heraushören.. ?

Thumbsucker hat gesagt…

Ich verstehe nur die Ansagen des Cops wörtlich, das Genuschel des Typen im Auto ist entweder ein fürchterlicher Slang(West Virginia ist quasi die Geburtsstätte der Rednecks, gegen die ist sogar das Englisch von Mel Gibson noch traumhaft), oder er hat einen Sprachfehler.

Es geht aber anscheinend darum, dass der Cop den Fahrer aus dem Verkehr ziehen möchte, weil er keine Versicherung hat, fährt wie ein Idiot und 3 Wochen zuvor einen Auffahrunfall verursacht hat, von dem der Beifahrer behauptet, dass der Andere die Schuld trägt, woraufhin der Cop ihm sagt, dass er den Mund halten soll und ihn dann aus dem Wagen zieht.

 
Real Time Web Analytics