Touristenklasse? Ich doch nicht


Immer wenn ich in einen Flieger steige, mache ich erst mal ein schönes Erinnerungsfoto, um die Vorzüge der First Class festzuhalten und damit vor Freunden herumzurpollen. Heute teile ich mal mein First Class Fotoalbum mit euch, damit ihr seht, wie Thumbsucker denn so durch die Welt jettet.

Quatsch, natürlich fliege ich Schweineklasse - ein First Class Ticket kann ich mir nicht mal ansatzweise leisten ;-)
Aber ich frage mich manchmal, was denn an einem Flug in diesen schäbigen Kabinen so schlimm sein kann - denn manchmal wenn man Promis, Wirtschaftsbossen oder Politikern so zuhört, könnte man den Eindruck bekommen, dass sie in ihren Lederliegesitzen mit ausreichend Beinfreiheit, lecker Futter vom Haubenkoch, Internet und Entertainment Center ganz furchtbar leiden müssen.






















Wenn euer Chef sich nach der nächsten Dienstreise also mal wieder über den "unbequemen Flug" beschwert, dann zieht ihm eins drüber.


0 Responses So Far:

 
Real Time Web Analytics