5 Tage in Tibet


Immer wenn mir langweilig ist, oder mein Gehirn nach einer kurzen Auszeit verlangt, flüchte ich mich auf Vimeo und suche mir in der Kategorie "Road Trip" einen kurzen Ausflug raus aus Europa.
Dieser Clip hier entstand letzten Herbst auf einer 5tägigen Reise durch Tibet, ein Land, das für uns Mitteleuropäer schwer zu erfassen und schwer zu begreifen ist - was wir über Tibet wissen, haben wir vorwiegend aus einem zweitklassigen Brad Pitt Movie und das ist auch schon wieder 14 Jahre alt.


5 Days in Tibet from JLS on Vimeo.



Hierzu noch ein guter Artikel vom Spiegel.
Wenn euch also grad langweilig ist: ab auf Vimeo, hin zu Road Trip und ein wenig wegdriften ;-)


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Wegen solcher Videos komme ich(unter anderem) auf Heulnicht, über sowas stolpert man sonst nur selten im Web. Gleich mal Road Trip durchstöbern.

Thomas hat gesagt…

Danke fürs Teilen! Bin immer wieder begeistert über die Qualität der Videos auf Vimeo, sowohl inhaltlich als auch von der HD-Bildqualität her. Schade dass mein Gehirn schon so auf Youtube konditioniert ist, dass ich nicht öfters mal bei Vimeo reinschaue.

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon: die Kategorie "Natur" bietet auch phantastische Videos. Vimeo lohnt sich insgesamt.

@Thomas: Ich bin von den YouTube Videos oft schon so gesättigt, dass eine Stunde Vimeo wie ein Kurzurlaub ist ;)

Schaut euch mal "Spain" an, absolut grandios:
http://vimeo.com/22080133

 
Real Time Web Analytics