Aquacat - Katzencontent


Ungefähr so sehe ich auch aus, wenn ich in der Badewanne herumlungere. Allerdings habe ich zusätzlich noch ein Buch in der Hand, was bei dieser bizarren Katze mangels Daumen ja leider nicht möglich ist. Unsere 4beinigen Quälgeister lassen immer nur den Schwanz ins Badewasser hängen oder spielen mit dem Schaum, duschen habe ich sie aber bisher noch nicht gesehen.



3 Responses So Far:

Wildheart hat gesagt…

:)
Ich muss das Bad immer absperren wenn ich in der Wanne bin.
Mein roter Kater schwimmt immer nach der Länge durch die Wanne und prbiert mir dann das Gesicht abzuschlecken :)
Leider ist so eine frisch geseifte Brust ein wenig rutschig und er braucht dann die Krallen zum stehen bleiben ;-)

Wild

Thumbsucker hat gesagt…

Unser Roter bekommt immer eigens einen Küchensessel neben die Wanne gestellt(nicht wir halten uns Katzen, Katzen halten sich Menschen), auf dem er dann herumlungert, mit der Pfote ein wenig im Schaum herumgräbt und letztlich mit dem Schwanz im Wasser einpennt.
Meist braucht er nur zu sehen, wie ich mit einem Buch Richtung Bad gehe und schon hockt er vor der Wanne und wartet auf seinen Sessel ^^

Den Kleineren interessiert das wiederum überhaupt nicht, der hat wieder andere Macken ;)

Wir sind versklavt von Katzen...

Wildheart hat gesagt…

Ja, der Begriff "Dosenöffner" bekommt da eine ganz andere Bedeutung :-)

 
Real Time Web Analytics