Baden?! Nö.


Ich komme heute von Hunden nicht los. Ich glaube zumindest, dass es sich hierbei um einen Hund handelt, könnte auch was anderes sein ;-)
ABer gehen wir doch mal davon aus, dass es ein Hund ist - ein wasserscheuer Hund, der lange, laange dagegen ankämpft, ins Wasser zu rutschen.





So, jetzt werde ich mich - wie versprochen - dem Übernatürlichen widmen und hoffentlich ein paar Storys ausgraben, bei denen nicht automatisch das Wort "Bullshit" vor meinem geistigen Auge schwebt ;-)


2 Responses So Far:

darkchyld hat gesagt…

*gnahaha* kenn ich. versuch mal eine katze in einem transportkorb zu stopfen, wenn sie zum tierarzt soll.

Thumbsucker hat gesagt…

Ja das kenne ich. Unsere nehmen schon Reißaus, wenn sie die Transportbox nur sehen und dann kann man sie erst mal unterm Bett hervorlocken ;-)

 
Real Time Web Analytics