Baumeister No1 - Vogelcontent


Fertigteilhäuser waren gestern. Heute wird wieder von Hand gebaut und wenn ihr Ratschläge braucht, wie ihr denn eure Casa am besten hochzieht, dann fragt doch diesen Vogel:





So, hätten wir auch mal die Vogelfreunde bedient. 


5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Ja ja ja jetzt wieder in die Hände äh an die Hauswand gespuckt.....

Anonym hat gesagt…

Ob der auch eine Villa mit Balkon hinkriegt ?

Thumbsucker hat gesagt…

Auf jeden Fall baut er billig und spart sich das Geld für Obi&Co.

Anonym hat gesagt…

aber der Zahnarzt hat keine Freude mit ihm, der ganze Schnabel voller Dreck und Biobeton, das ist nicht die beste Pfelge für die neuen Keramikblenden :D

Thumbsucker hat gesagt…

Dafür ist er der Hahn im Korb bei seiner Spezies, welche Frau kann schon nein sagen zu so einem Eigenheim? ;)

 
Real Time Web Analytics