Best Heiratsantrag ever


Jaa, irgendwann steht jeder Mann vor dem Problem, die Frage aller Fragen zu stellen. Abgesehen davon, dass man die Antwort auf "Willst du meine Frau werden?" meist eh schon vorher kennt, will man das natürlich zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Aber wie? Ganz einfach: Man dreht einen Film, verbündet sich mit einem Kino, lotst die Zukünftige in den Saal und den Rest erledigt die Leinwand.


Achtung die Damen - rückt eine Packung Taschentücher in Griffweite ;-)




Sehr nett gemacht.


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Da kann sich der Pflaumen Kai mal eine schöne Scheibe von abschneiden.
Peinlich wär´s allerdings geworden, wenn die Holde auf einemal "Nein" gesagt hätte. Dann wär der Gute bestimmt die nächsten Male mit einer Tüte über den Kopf ins Kino gegangen.
Aber welche Frau wäre so Kaltherzig ?

Thumbsucker hat gesagt…

Ach, meistens hat man eh schon vorher mal mit seiner Partnerin darüber gesprochen oder kennt sie so gut, dass man weiß, dass sie nicht nein sagt ;)

Aber stimmt - da kann der olle Kai mit seinen in Herzform aufgestellten Kerzen nicht mithalten^^

Bastian hat gesagt…

Huiuiuiui, da brauchen nicht nur die Damen Taschentücher..Was für eine coole Idee!!!

 
Real Time Web Analytics